Braukunst Live 2017

Bildschirmfoto 2017 01 19 um 14.14.48

Bald ist es wieder soweit: Die Braukunst Live, Deutschlands größte Craftbeer-Messe, öffnet in München ihre Tore. Drei Tage lang (vom 10.-12. Februar) haben Bier-Verrückte die Möglichkeit, sich durch die Welt des Gerstensafts zu trinken, Gleichgesinnte zu treffen und mit den Stars der Szene zu plaudern.
Eine besonders spannende Neuerung in diesem Jahr stellt die sogenannte „Rare Beer Area“ dar. Wie der Name schon andeutet, wird es hier Raritäten zu verkosten geben, an die man sonst vielleicht nicht so leicht kommt. Welche das  genau sein werden und wie „rare“ diese wirklich sind, wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen: Die seltenen Biere werden nur am Samstag zwischen 17 und 22:00 Uhr ausgeschenkt. Man benötigt dafür ein extra Ticket (20 EUR).


Wir freuen uns in diesem Jahr besonders darüber, dass viele unserer Partner-Brauereien mit einem eigenen Stand vertreten sind. Darunter Freigeist, Bierol, Hoppebräu, LaBieratorium und Mike’s Wanderlust. Unbedingt vorbeischauen, vielleicht treffen wir uns ja dort! (Die komplette Aussteller-Liste gibt's hier)

Braukunst Live Adresse

  • MVS Museum
    Ständlerstr. 20
    81549 München
  • 10. - 12. Februar 2017


Für alle, die nicht vor Ort sein können, stellen wir hier natürlich ein paar Bilder und Videos zusammen. Ihr dürft gespannt sein!

Weitere Infos gibt es unter http://www.braukunst-live-muenchen.de

unspecified