Über uns

ueberuns

Wer oder was ist Craftbeer Revolution?

Craftbeer Revolution ist ein digitales Projekt mit dem Anspruch, das Thema Bier aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten. Neben Infos zu verschiedenen Bierstilen und Interviews mit Schlüsselfiguren der Craftbeer-Szene bildet die Review-Funktion das Kernstück des Portals. Hier haben Bier-Begeisterte die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben und mit ihren Freunden zu teilen.

Wichtig ist uns hierbei, Brauereien, Gastronomie, Handel und Konsumenten eng zusammenzuführen, um ein möglichst umfassendes Erlebnis zu bieten.

Du bist Brauer, Shop-Besitzer oder arbeitest in der Gastronomie? Dann schreib uns doch eine Mail und wir erklären dir, wie du Partner werden kannst: info@craftbeer-revolution.de

Hinter der Craftbeer Revolution stecken:

Andreas Peters: Strategie und Technik. Lieblingsbier: Welde/Himburgs Braukunstkeller Pepper Pils

Marius Richter: Strategie und Analytik. Lieblingsbier: Camba Imperial IPA.

Jutta Geisinger: Analytik und Vertrieb. Lieblingsbier: Schönramer Imperial Stout.

Michael Schmidt: Social Media und Brewer-Relations. Lieblingsbier: Three Floyds Zombie Dust.