Tilmans Brown Ale

Tilmans Brown Ale
Brauerei: Tilmans Biere
Typ: Brown Ale
Alkoholgehalt: 5,8 %
Stammwürze: 13,2 °P
Malz: helle, dunkle sowie karamellisierte und geröstete
Hopfen: Citra, Centennial
Hefe: obergärig
Ø Bewertung:
Ø Fruchtigkeit:
Ø Süße:
Ø Bittere:

Es ist ein kastanienbraunes Ale, das mit einem englischen Hefestamm vergoren, und amerikanischen Aroma- und Bitterhopfen veredelt wurde.

Sein Aroma ist würzig fruchtig und erinnert an Orange und Zitrone. Im Geschmack ist es angenehm karamellig und bitter herb im Abgang. Das Bier ist mit traditioneller Flaschengärung hergestellt und in der Flasche gereift. Es ist weder filtriert, noch sonst wie behandelt. Es ist ebenfalls die moderne Interpretation eines traditionellen Bieres, allerdings eines englischen!


Bierbewertungen

Keine Bierbewertungen vorhanden